Hinweise zum Vergabeverfahren beim Niersverband - eVergabe

Der Niersverband stellt alle Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform "subreport ELViS" ausschließlich in elektronischer Form bereit!

Sowohl bei nationalen Verfahren (unterschwellig) als auch bei den EU-weiten Verfahren (oberschwellig) können die Vergabeunterlagen ohne vorherige Registrierung kostenfrei angesehen und heruntergeladen werden. Zu beachten ist dabei, dass in diesem Fall Änderungen, Ergänzungen sowie Fragen und Antworten von allgemeinem Interesse nicht an die nicht registrierten Interessenten weitergeleitet werden. Hieraus entstehende Nachteile gehen zu Lasten der nicht registrierten Interessenten.

Der Niersverband empfielt daher allen Interessenten die Registrierung bei subreport ELViS. Nur so können sie automatisiert an der Bieterkommunikation teilnehmen. Hierzu ist eine einmalige kostenlose Registrierung auf der Homepage der Firma subreport Verlag Schawe GmbH notwendig. Dies ist unter folgendem Link möglich:

Zu subreport

Die Einreichung von Angeboten bzw. Bewerbungen erfolgt für Vergabeverfahren, die ab dem 01.01.2019 beginnen (veröffentlicht werden), in ausschließlich elektronischer Form ebenfalls über die Vergabeplattform subreport ELViS. Papiergebundene Unterlagen sind nicht zugelassen.

Auf der Homepage, www.subreport-elvis.de, finden Sie als Bieter nach kostenloser Registrierung Hinweise zum Vorgehen bei der elektronischen Abgabe. Hilfe beim Download und/oder bei der elektronischen Angebotsabgabe erhalten Sie auch kostenfrei durch den Elvis-Support von subreport unter Tel.: 0221/98578-0.

Aktuelle Ausschreibungen

Wie wird Wasser wieder sauber?

Es gibt wieder Termine für öffentliche Besichtigungen unserer Kläranlage in Mönchengladbach >>>

Wir suchen Verstärkung!

Antworten zu häufigen Fragen: