Über uns
Über uns

Wir schützen Ihre Daten!

Um das Video abzuspielen,
akzeptieren Sie bitte die Cookies.

Unser Azubifilm: Für Azubis von Azubis

Dieses Video wurde im Rahmen eines Azubi-Projektes gedreht. Die Auszubildenden des Niersverbandes organisierten selbständig einen Foto-/Videographer, planten mit ihm gemeinsam den Ablauf und spielten gleichzeitig in dem Video mit. Anschließend wurde das Video auch im Vorspann des Autokinos Kleve ausgestrahlt.

Gestalte die Welt von morgen und starte Deine berufliche Karriere bei uns!

Du möchtest nach Deinem Schulabschluss etwas bewegen? Dann gestalte mit uns die Zukunft – Deine eigene und die Deiner Region.

So einzigartig wie Du bist, so unterschiedlich sind unsere Ausbildungsberufe beim Niersverband. Doch eins haben all unsere Berufe gemeinsam: Bei uns zu arbeiten bedeutet gute Lebensbedingungen für Mensch und Umwelt nachhaltig mitzugestalten. Unser blauer Fußabdruck® symbolisiert unseren positiven Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt und der natürlichen Ressourcen. Mit uns hinterlässt Du also Deinen Blauen Fußabdruck – Deine Spuren für eine zukunftsfähige Umwelt!

Aktuell bilden wir folgende Berufe aus:

 

Allgemeine Infos zu den einzelnen Ausbildungsberufen bekommst Du, indem Du auf den jeweiligen Beruf oder auf die rechts stehende Azubibroschüre klickst.  

Wir veröffentlichen unsere Ausbildungsstellen jeweils nach den Sommerferien für das kommende Jahr. Ob es offene Ausbildungsstellen gibt, erfährst Du in unserem  Bewerberportal. Die Ausbildungsstellen werden auch in der örtlichen regionalen Wochenzeitung, bei der Agentur für Arbeit sowie bei Azubyio.de veröffentlicht.

 

Noch Fragen?

 

Wir freuen uns auf Dich!

Ahmet Yardimci
Tel.: 02162 3704 498

Rekrutierung(at)niersverband.de