Unser neuer Azubifilm ist online!

Das Werbevideo wurde im Rahmen eines Azubi-Projektes gedreht. Die Auszubildenden des Niersverbandes organisierten selbständig einen Foto-/Videographer, planten mit ihm gemeinsam den Ablauf und spielten gleichzeitig in dem Video mit. Anschließend wurde das Video im Vorspann des Autokinos Kleve ausgestrahlt.

Ausbildung

Der Niersverband bietet regelmäßig Ausbildungsplätze überwiegend im technischen Bereich an. In Berufen, die außerhalb des Niersverbandes nachgefragt sind, bildet er sogar über den eigenen Bedarf hinaus aus.

Momentan werden folgende Berufe ausgebildet:

Allgemeine Infos zu den einzelnen Ausbildungsberufen bekommt Ihr beim Klicken auf den jeweiligen Beruf oder beim Klick auf den rechts stehenden Flyer des Niersverbandes.

Wir veröffentlichen unsere Ausbildungsstellen jeweils nach den Sommerferien für das kommende Jahr. Ob es offene Ausbildungsstellen gibt erfahrt Ihr auf unserem Bewerberportal. Weiterhin werden die Ausbildungsstellen in der örtlichen regionalen Wochenzeitung, bei der Agentur für Arbeit sowie bei Ausbildung.de veröffentlicht.

Noch Fragen?

Für Rückfragen steht dir zur Verfügung:

Ahmet Yardimci

Rekrutierung(at)niersverband.de