8. Dezember 2016

Die 13 Gewinner des Fotowettbewerbs zum Kalender Niers(ein)blicke stehen fest.

Niersverbandsvorstand Professor Dietmar Schitthelm überreichte heute die Preise an die Gewinner des Fotowettbewerbs Niers(ein)blicke. Aus den 13 Gewinnerfotos wurde ein Fotokalender 2017 erstellt, der durch das kommende 90-jährige Jubiläumsjahr des Niersverbandes begleiten soll.

Rund 60 Hobbyfotografinnen und -fotografen sendeten dazu ihre Niers(ein)blicke. Es kamen tolle Fotos und die Auswahl fiel schwer. Der Niersverband hofft hiermit einen Kalender mit schönen, abwechslungsreichen und vielleicht nicht alltäglichen Niers(ein)blicken zusammengestellt zu haben.

Zu gewinnen gab es jeweils einen Gutschein für drei Personen für eine gemeinsame Floßfahrt auf der Niers mit anschließendem Essen und kleinem Präsent.

Die Gewinner sind:

Thomas Hueser, Weeze (Deckblatt)

Hans-Hermann Koppers, Goch (Januar)

Peter Görtz, Rheurdt (Februar)

Frauke Platzen, Geldern (März)

Georg Willemsen, Weeze (April)

Irmgard Voßwinkel, Xanten (Mai)

Susanne Wunn, Sonsbeck (Juni)

Karl Reinéry, Kleve (Juli)

Stefan Kierek, Geldern (August)

André Girke, Geldern (September)

Axel Hundertmarck, Kevelaer (Oktober)

Heinz Königs, Bad Füssing (November)

Annette Reinders-Schmitz, Geldern (Dezember)

Der Kalender wird vom Niersverband kostenlos abgegeben so lange der Vorrat reicht. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Heike Josten (02162 3704-102 (nur vormittags) oder niersinfo(at)niersverband.de). Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Kalender nicht verschickt werden, sondern nur in unserer Verwaltung in Viersen, Am Niersverband 10, 41747 Viersen abgeholt werden können.

Preisverleihung an die Gewinner des Fotowettbewerbs am 8. Dezember 2016.
(Foto: Jürgen Karsten)