Zusätzliche Hinweise zum Datenschutz

Bei der Anmeldung zu einer unserer Veranstaltungen (z. B. Floßfahrt, Kläranlagenführung oder Gewässerführung) erheben wir personenbezogene Daten (u. a. Name, E-Mail-Adresse oder Post-Adresse, Telefon Nr.) nur in dem von Ihnen zur Verfügung gestellten Umfang. Die erhobenen Daten werden vertraulich behandelt und allein zum Zweck der Organisation der Veranstaltung (Versendung von Informationen zur Veranstaltung, Kontaktaufnahme bei Terminänderungen etc.) verarbeitet und gespeichert. Diese Daten werden nur an von uns für die Ausführung der Veranstaltung beauftragte Dritte weitergegeben. Die Daten werden nach der Veranstaltung gelöscht. Rechtsgrundlage der Verarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 lit. b) bzw. f) DSGVO. Bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten gewährt die DSGVO Ihnen bestimmte Rechte. Unter anderem können Sie der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widersprechen (Art. 21 DSGVO). Weitere Informationen zu Ihren Datenschutzrechten und Hinweise zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Virtuell Informationsveranstaltung zum Start der naturnahen Umgestaltung der Niers im Bresgespark

Anfang Dezember beginnen die Vorarbeiten zur naturnahen Umgestaltung der Niers im Bresgespark zwischen Römerstraße und Zoppenbroich.

Da das Projekt in Kürze startet, möchte der Niersverband alle Interessierten über die notwendigen Vorarbeiten und Maßnahmen, die jetzt erforderlich sind, umfassend informieren und Fragen beantworten.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation lädt der Niersverband digital zu einer Informationsveranstaltung am

Freitag, 27.November 2020, um 14:00 Uhr

ein.

Zur Teilnahme bitte folgenden Link in den Browser eingeben:

Die Einwahl ist ab 13:45 Uhr möglich. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen zur Teilnahme finden Sie in dieser

Anleitung

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Situation finden derzeit keine Führungen und sonstigen Veranstaltungen auf unseren Anlagen statt. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Kläranlagenführungen für Gruppen

Für angemeldete Gruppen (ab 10 Personen) sind nach Absprache Führungen auf verschiedenen Kläranlagen möglich.

Ansprechpartnerin für Führungen auf Kläranlagen:

Heike Josten
Tel.: 02162/3704-102 (Mo - Do: 8:00 - 11:00 Uhr) oder