Hinweise zum Vergabeverfahren beim Niersverband - eVergabe

Der Niersverband stellt ab sofort alle Vergabeunterlagen auf der Vergabeplattform "subreport ELViS" ausschließlich in elektronischer Form statt in Papierform bereit!

Interessierte Unternehmen können sich die Vergabeunterlagen kostenlos und ohne Registrierung oder Anmeldung vollständig ansehen.

Bei EU-weiten Verfahren können die Vergabeunterlagen ohne vorherige Registrierung heruntergeladen werden. Zu beachten ist dabei, dass in diesem Fall Änderungen, Ergänzungen sowie Fragen und Antworten von allgemeinem Interesse nicht an die nicht-registrierten Interessenten weitergeleitet werden. Hieraus entstehende Nachteile gehen zu Lasten der nicht-registrierten Interessenten.

Bei nationalen Ausschreibungen und auf freiwilliger Basis bei EU-weiten Verfahren ist zum Herunterladen der Vergabeunterlage eine einmalige kostenlose Registrierung auf der Homepage der Firma subreport notwendig. Dies ist unter folgendem Link möglich:

Zu subreport

Nach erfolgter Registrierung oder Anmeldung können die Interessenten die Vergabeunterlagen kostenlos herunterladen.

Zur Angebotsabgabe bzw. Bewerbung drucken die Bieter bzw. Bewerber die Vergabeunterlagen aus und geben die im Aufforderungsschreiben zur Angebotsaufforderung bzw. Bewerbung aufgeführten Unterlagen ausgefüllt in Papierform bis zum angegebenen Zeitpunkt ab. Sofern den Unterlagen eine GAEB-Datei beiliegt, bitten wir auch um Rücksendung der bearbeiteten GAEB-Datei.

Aktuelle Ausschreibungen

Bennie der Niersbiber - Der Niersverband stellt sein neues Maskottchen vor >>>